Der Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins der Hans-Quick-Schule Bickenbach e.V. besteht laut Satzung aus sieben Personen. Fünf von ihnen werden von der Jahreshauptversammlung in einem Turnus von zwei Jahren gewählt. Dazu kommen zwei BeisitzerInnen, die vom Elternbeirat bzw. vom Kollegium gewählt werden.

Der Vorstand des Fördervereins der Hans-Quick-Schule Bickenbach e.V. setzt sich seit der Jahreshauptversammlung vom 3. Juli 2023 wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Angelika Benz
2. Vorsitzender: Dr. Alexander Reinfeldt
Kassenwart: Barbara Thomas
Beisitzerin: Veronika Hübler
Beisitzer: Dirk Liepe
Beisitzerin (gewählt als Vertreter des Elternbeirats): Jacqueline Mölbert
Beisitzerinnen (gewählt als Vertreterin des Lehrkörpers): Birgit Becker, Lena Tauber

Wir freuen uns über Menschen, die Lust haben sich im Vorstand des Fördervereins zu engagieren. Es gibt die Möglichkeit, uns direkt anzusprechen und uns zur Arbeit zu befragen. Natürlich sind Interessierte auch eingeladen, eine Vorstandssitzung zu besuchen und sich selbst ein Bild von unserer Arbeit zu machen.