Neue Schulhofgestaltung

Unser jetziger Schulhof an der Hans-Quick-Schule ist zur Zeit noch eine große Baustelle und das übrige Schulhofgelände für Kinder nur noch wenig ansprechend. Das möchte die Schule ändern und der Förderverein unterstützt dies natürlich sehr gerne!

Zusammen mit den Kindern und einem HQS-Schulhof-Team sollen Ideen für einen naturnahen Schulhof mit interessanten Spiel- und Entspannungsbereichen entwickelt und so schnell wie möglich umgesetzt werden. Die Aktivitäten schließen sich an die Gestaltung des Spielbereichs rund um die Mobi-Sku:l an, die vom Schulträger vorgenommen wird.

Einen „Schatz“ für den Schulhof haben wir bereits gefunden, mehr wird noch nicht verraten… 🙂 Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.