Mit neuer Energie ins Schuljahr 2023/24

Im neuen Schuljahr 2023/24 gab es auch Veränderungen in unserem Vorstandsteam. Herzlichen Dank an Maren Hofmann, die wir als Vorstandsvorsitzende verabschiedet haben. Der Förderverein der Melibokusschule hat mit Dir nun ein wertvolles Mitglied im Vorstand gewonnen. Alles Gute!

Gleichzeitig begrüßen wir Angelika Benz als neue 1. Vorsitzende im Vorstand. Wir freuen uns mit Dir gemeinsam viel für unsere Hans-Quick-Schule bewegen zu können.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

V.l.n.r.: 2. Vorsitzender Dr. Alexander Reinfeldt, Kassenwartin Barbara Thomas, Beisitzerin als Vertreterin des Lehrkörpers Birgit Becker, Beisitzerin als Vertreterin des Elternbeirats Jacqueline Mölbert, 1. Vorsitzende: Angelika Benz, Beisitzerin Veronika Hübler, Beisitzer Dirk Liepe (Nicht auf dem Bild ist die Beisitzerin als Vertreterin des Lehrkörpers Lena Tauber)

Wir freuen uns über jeden, der aktiv in der Vereinsarbeit oder in den Kinderkursen mitwirken möchte! Gemeinsam können wir so vieles für die Kinder der Hans-Quick-Schule bewegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.