Neues aus dem Lesenest

In unserem Lesenest können die Schülerinnen und Schüler in den Pausen nach spannenden Büchern suchen und gemütlich schmökern. Anfang dieses Schuljahres konnten wir das Lesenest mit neuen Möbeln unterstützen, damit mehr Bücher Platz finden und die Kinder noch gemütlicher an das Lesen herangeführt werden.

Gerade für die Schulanfängerinnen und Schulanfänger können die Bücher nun besser auf Augenhöhe präsentiert werden

Mit neuen Leseausweisen im Scheckkartenformat werden wir nun einen Schritt in Richtung Modernisierung machen! Wir freuen uns darüber, dass neue Leseausweise dank unserer Unterstützung die altbekannten laminierten Papierkarten ablösen werden.

Diese schönen neuen Leseausweise im Scheckkartenformat werden unsere kleinen Leser begleiten

Unser Förderverein ist stolz darauf, seinen Beitrag zu leisten, um die Arbeit für unsere ehrenamtlichen Helfer und die Lehrerinnen im Lesenest zu erleichtern und zu verschönern.
Dies ermöglicht es den Lehrerinnen und unseren engagierten Freiwilligen, sich noch stärker auf das Wichtigste zu konzentrieren: die Förderung der Lesefähigkeiten unserer Kinder.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die mit ihrem Engagement diese Fortschritte ermöglichen. Ihre Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und trägt maßgeblich dazu bei, dass unsere Schule ein Ort ist, an dem Kinder nicht nur lernen, sondern auch wachsen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.